ATELIER          JENS WOLF

 

>>> NEUER AUSSTELLUNGSRAUM IN AHNATAL-WEIMAR

 

 

Am Freitag, 26. Oktober 2018, wurde der neue Ausstellungsraum meines Ateliers in der Oberstraße 10 in Ahnatal-Weimar eröffnet. Neben Originalaquarellen und Acrylbildern finden Sie dort auch Drucksachen meiner Bilder: Post- und Kunstkarten, Bücher und Leporellos und auch den neuen WOLFs Kalender 2019 "MannsBilder". Er erscheint wieder im Format 17x24 cm und kostet 9,95 €. Auslieferung ab 3 Exemplaren innerhalb Deutschland portofrei. Näheres unter >DRUCKSACHEN.

  

 

Öffnungszeiten:

- in der Regel Freitags 16 bis 18 Uhr

- oder nach Vereinbarung (eMail oder Telefon)

- oder auf gut Glück an der Klingel läuten

 

 


  

Gedichte von Hartmut Reibold, Aquarelle von Jens Wolf

 Zum Jahresanfang 2018 konnten wir unser neues gemeinsames Büchlein vorstellen.  Wir freuen uns, nach unserem gemeinsamen Erstlingswerk "Schwarzer Hund auf schwarzem Grund" von 2011 (damals erschienen die Gedichte noch unter einem Pseundonym) nun dieses weitere Produkt unserer Freundschaft und Ergebnis unserer verschiedenen Gaben vorlegen zu dürfen. Dem Leser wünschen wir viel Horizonterweiterung!

 Details und Hinweise zur Bestellung unter Drucksachen

 

 


Ausstellung "Karneval der Tiere"

Noch bis Dezember 2018 sind die großformatigen Aquarelle - entstanden zu der zauberhaften Musik von Camille Saint-Saens - in der Cafeteria der Landesmusikakademie Thüringen in Sondershausen zu sehen.

Informationen über 03632 - 666280 

 

 

^